Samstag, 25. August 2012

MY LITTLE SHOP

 

4 Kommentare:

  1. Il tuo little shop è bellissimo!!!
    un abbraccio
    Tania

    AntwortenLöschen
  2. il tuo negozio è un gioiellino di gusto e raffinatezza!!!!!! Lory

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog, lovely pictures!
    Take care and have a nice week....

    Titti

    AntwortenLöschen
  4. Ich war dieses Wochenende in Sterzing und war überwältigt von diesem schönen Laden! Die Besitzerin Nicole hat mit viel Liebe zum Detail ein Schmuckstück aus den vier Wänden gezaubert! Für jeden Anlaß und Geschmack lässt sich etwas finden, ob für sich oder als Geschenk für Feunde! Und liebevoll wird alles verpackt! Es waren so schöne Eindrücke, die ich mit nach Bayern genommen habe, dass ich bestimmt wieder kommen werde!

    Io sona della germania e stavo questo weekend a Vipiteno! Ho visto questo bellissimo negazio, che mi ha fatto sognare! Troppe belle cose, non caro e fatto con tanta fantasia e amore! Voi, ci vivete vicino, siete fortunati, perché potete venire spesso li!
    Saluti della Bavaria, la Petra

    AntwortenLöschen